Welche Strandbar hat euch in Hamburg besonders gut gefallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Mal etwas ganz anderes ist das "Sky and Sand" auf dem Mundsburg Center mit einem tollen Blick über die Dächer von Hamburg. http://www.skyandsand-beachclub.com/#!bilder/c1h1i

Super schön ist auch das Amora in St.Georg direkt an der Alster. Aber man muss früh da sein, um einen schönen Platz am Wasser zu bekommen. Gerade an der Alster findet man viele schöne Cafes am Wasser.

In Wedel, leider etwas außerhalb von Hamburg befindet sich das 28 Grad, auch bekannt als die Südsee in Wedel. Man fühlt sich wie in Thailand am Strand.

Eine alte Institution in Hamburg ist die Strandperle in Hamburg. Sehr beliebt bei Hamburgern, die am Wochenende an der Elbe einen Spaziergang machen. Direkt davor ist der Elbstrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne überhaupt nur diese eine, kann mir aber schwer vorstellen, daß mir eine andere noch besser gefallen könnte:

http://hamburg-del-mar.de/

Man hat (wenn man einen Platz bekommt) einen tollen Blick auf den Hafen, das hat auch schon tagsüber eine tolle Atmosphäre. Ich war zuletzt vor ein paar Jahren dort, weil die letzten Male, als ich in Hamburg war, immer schlechtes Wetter war. Da war der Laden noch schlichter als er jetzt in der Galerie aussieht. Sie scheinen die Ausstattung ein bißchen aufgepeppt zu haben. Vielleicht fand ich das vorher sogar schöner, das leicht Verfallene wirkte irgendwie noch karibischer. Aber insgesamt ist das ein toller Laden. Da er aber so günstig neben den Landungsbrücken liegt, ist es auch wochentags oft total überlaufen, weil auch alle Touristen da vorbeikommen. Am besten, man geht schon gleich vormittags und räumt den einmal ergatterten Platz dann nicht mehr. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir die Strandbar "StrandPauli" in (wie der Name schon sagt...) St. Pauli empfehlen! Sie ist sehr zentral gelegen und wirklich einen Ausflug! Man sitzt in bequemen Liegestühlen im Sand, guckt auf den Hafen und kann sich bei schönem Wetter fast wie im Urlaub fühlen! Schau mal hier: www.strandpauli.de. Viel Spaß in Hamburg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?