Welche Strände sind in Apulien schön?

1 Antwort

Der Strand bei S.Pietro i.B.ist die Südsee des kleinen Mannes,ich sage das weil das auch ein Grund mit war das wir vor über 5 Jahren hier her ausgewandert sind schaut einfach auf meine Seite und ihr werdet mir recht geben. http://www.borraco.npage.de

Was gibts über Weihnachten/Silvester in Bari/Apulien?

Was gibts über Weihnachten/Silvester in Bari/Apulien zu erleben?

Ist es dort ausgestorben, oder wie begehen die Menschen dort die Festtage, kann ich überhaupt was finden zum Übernachten? Trullis gucken kann ich ja wohl trotzdem, was noch?

Ich will ja eigentlich nur weg und Italien tut der Seele immer gut, aber vom Regen in die Traufe, nein das will ich dann auch nicht....

Soll ich?

...zur Frage

Wer kennt die Gegend um Ancona / Jesi in Italien

Ich würde gerne diese unbekannte Italienische Gegend einmal kennenlernen. Wer kann mir hierzu Tipps und Ideen für Wanderungen und schöne Strände liefern.

...zur Frage

Literatur über Apulien gesucht - wer hat einen Reisebuchtipp für mich?

Damit der Winter nicht so lang wird ;-) suche ich gute Reiselektüre für den nächsten Urlaub. Habt ihr einen Tipp, welches Buch besonders Lust auf Apulien macht? Könnt ihr mir einen guten Titel empfehlen? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Salento - wohin

Hallo,

wir planen gerade unsere Apulien Reise im September. Eine Woche wollen wir im Gargano verbringen, eine Woche im Salento. Hier suche ich noch verzweifelt nach einem schönen Ort, der Mitte / Ende September noch nicht total ausgestorben, schön und pittoresk ist und natürlich tolle Strände zu bieten hat. Kennt sich jemand aus? Was haltet ihr von Torre dell´Orso oder San Foca? Oder doch lieber die ionische Seite?

Herzlichen Dank! Kerstin

...zur Frage

Apulien

Hallo!

Ich möchte Anfang September nach Apulien.... Es sollte maximal 3 Std von Neapel entfernt sein, da wir von dort mit dem Auto losfahren und nur 2 Nächte zur Verfügung haben um in Apulien zu sein.

MEine Frage ist nun, welchen Ort ihr mir empfiehlt?? ICh schwanke zwischen VIESTE, TRANI oder MANFREDONIA GEgend?? Wir suchen schöne Srände mit klarem Wasser.... das ist unser einziges Kriterium für den Kurzurlaub!

Bitte um Tipps! DAnke!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?