Welche Strände sind auf Koh Chang am schönsten, wo wohnt man am besten?

4 Antworten

Hallo,

die Insel Kho Chang gibt es in Thailand zweimal. Die eine Insel liegt in der Andermansea bei Ranong und die andere im chinesischen Meer bei Trat.

Auf der kleinen Insel Kho Chang in der Andermansea würde ich Dir den mittleren Strand empfehlen. Dort sind die günstigeren Resorts. Außerdem gibt es dort eine nette Bäckerei und man kann in den Ort laufen.

Die Insel Kho Chang bei Trat im chinesischen Meer ist wesentlich größer. Es gibt mehrere kleine Orte und einen Nationalpark mit einem Wasserfall. Der Strand bzw. Ort Whitesandbeach ist der schönste. Leider ist es etwas teuer.

Nun mußt Du dich entscheiden, auf welche Insel Du möchtest.

Kho Chang bei Trat in Thailand - (Insel, Thailand, Strand)

Hallo

Also ich war schon mehrmals im Westen am Lonely Beach, da ist es recht schön. Vom Pier ca. eine Stunde mit dem Taxi. Er eignet sich gut zum Baden und man findet unter den Wassernahen Palmen auch ein schattiges Plätzchen wenn der "Glutmuckel" zu arg wütet ;-) Es gibt nette Unterkünfte und es nicht zu voll. Ein schöner Strand zum Ausspannen. Hier mal noch ein Link zu Koh Chang : http://www.hotelreservationthailand.com/p/koh-chang.html

Es gibt eine Ringstrasse zur Umfahrung, die mittlerweile fertig gebaut sein müsste...letztes Jahr haben noch wenige KM gefehlt.

Viel Spass im Urlaub !!!

Hi!

Keine Ahnung wie es an den großen Stränden zur Hauptsaison aussschaut, aber als wir da waren (2009), waren "white Sand Beach" und die darunter liegenden Strände sehr dreckig und nicht sehr einladend.

Viel schöner war der im Süden gelegene Lonely Beach und der Strand von Bangbao.

Ein Geheimtipp ist der Strand im Südosten der Insel, der nur schwer zu erreichen ist. Einfach immer der Straße folgen, bis sie nicht mehr weitergeht. Dort hinten ist nur noch ein Resort und eine traumhafte Bucht!

An welchem Wasserfall auf Koh Chang kann man besonders gut baden?

Es gibt doch einige Wasserfälle auf Koh Chang. Welcher Wasserfall hat denn das schönste Becken, in dem man auch baden und schwimmen kann? Wo ist es besonders idyllisch für einen Ausflug inklusive Abkühlung?

...zur Frage

Koh Chang oder Koh Samet?

Morgen geht es wieder mal 3 Wochen nach Thailand für mich. 1 Woche will ich auch ca. auf einer Insel verbringen. Diesmal würde ich gerne nach Koh Chang oder Koh Samet, war aber auf beiden Inseln noch nie. Was sind Vor- und Nachteile der Inseln? Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es Bungalow Anlagen die ihr Empfehlen könnt?

...zur Frage

Welche Inseln und Strände im Süden von Vietnam sind die schönsten im thailändischen Golf?

Welche Inseln und Strände sind eure Favoriten im Süden bzw. an der Westküste von Vietnam, die im thailändischen Golf liegen. Bisher kenne ich nur Phu Quoc. Ist die Insel so schön wie oft beschrieben und gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Languedoc Roussillion, wo findet man schöne Strände und nette Städte?

Hallo!

Wir fahren im Sommer in Languedoc Roussillion haben wir beschlossen. Wer kann mir denn sagen, wo man dort die schönsten Strände findet und welche Städte man auf jeden Fall besuchen sollte? Wo wohnt man zentral?

Danke

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Welche Insel von Hawaii hat den schönsten Strand?

Hallo!

Wo findet man in Hawaii den schönsten Strand? Mich würde interessieren, welche Insel so in Sachen Strandurlaub am besten geeignet ist? Vielen Dank schonmal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?