Welche Strände der spanischen Küste sollte ich meiden?

1 Antwort

Je weiter nach Süden, desto weniger Party. Meine Favoriten liegen auf jeden Fall südlich von Gibraltar, sehr schöne Strände und mit wenig Party und vor allem keine Autobahnen und Bahnlinien direkt hinter dem Strand gibt es von Huelva auf die portugiesische Küste zu.

11

Nicht so wichtig, aber die beschriebenen Orte liegen westlich von Gibraltar und nicht südlich - Gibraltar und Tarifa sind ja der Südzipfel Spaniens. Dort an der Costa de la Luz ist es tatsächlich viel ruhiger als am Mittelmeer, der dort heranbrausende Atlantik ist aber oftmals rauh.

0
32
@Latinlo

Stimmt natürlich, das ist nicht südlich. Und mit dem Atlanik hast Du auch Recht. Der hat natürlich ein anderes Klima als das Mittelmeer, aber ich mags. Und im Sommer ist es warm genug :-)

0

Was möchtest Du wissen?