Welche Städte/ Orte bieten sich in Belgien zum Shoppen an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Erdbeere,

bei Outlett-Center kann ich nicht mitreden, aber sonst: Brüssel; tolle Stadt zum shoppen (aber auch teuer). Viele kleine, individuelle Klamottenläden, aber auch alle gängigen Marken. Warte mal kurz, ich muß kurz googeln...

Also, toller Ausgangspunkt ist der Bezirk/Ortsteil "Ixelles". Die Crème de la Céme in der Stadt; einfach loslaufen, treiben lassen und rein in die vielen charmaten Läden. Und wenn du dort nichts gefunden hast(was ich mir kaum vorstellen kann), dann ab auf die "Avenue Louise"; ich bin sicher, dort gibt`s fuer jeden Geschmack und Geldbeutel was!:-) Aber auch sonst ist diese Stadt eine wahre Wonne für das Gemuet - auch ohne Einkaufstueten...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?