Welche Städte bieten sich an?

5 Antworten

Seht euch  San Sebastián an. Die Stadt hat neben Sehenswürdigkeiten auch zwei schöne Strände zu bieten. Zudem ist die Stadt Welthauptstadt der Gastronomie und einer ihrer Schätze sind die Pintxos, die man in der Altstadt in jeder Bar findet.

schöne strände am atlantik findet ihr in spanien entlang der costa de la luz!

die grösseren orte dort (huelva, cadiz) sind auf alle fälle per bahn erreichbar und mit sevilla liegt auch eine spanische stadt in reichweite die ihr nicht verpassen solltet.

und im vorbeifahren könnt ihr auch madrid mitnehmen...

ich würde Nizza, Marseille, Barcelona, Valencia, Malaga empfehlen. Einfach der Küste entlang!

9 Tage Urlaub zum Preis von 8 Tagen gebucht - Reise ist aber nur 8 Tage. Was kann ich tun?

Ich habe einen Urlaub für 9 Tage gebucht welcher vom 05.09.10 bis zum 14.09.10 gehen soll. Nun sind die Flugzeiten raus - der Hinflug nach Antalya geht 19:15 ab Tegel so das wir mit Flugzeit und Zeitverschiebung ca. 22:15 in Antalya landen. Von dort ist es nochmals wenigstens 1 Stunde bis zum Hotel so das wir frühestens 23:15 am 5.09.10 im Hotel ankommen werden. Der Rückflug ist für den 14.09.10 6:30 ab Antalya geplant so das wir spätestens 03:00 Uhr im Hotel abholt werden. Dies sind aber nur 8 Tage und 4 Stunden und nicht 9 Tage Urlaub wie gebucht. Was kann ich tun? Gibt es schon Urteile zu diesem Problem? Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen Frank Krüger

...zur Frage

Welcher schöne Badeort in der Nähe von Lissabon ist empfehlenswert?

Wir wollen ein paar Tage in Lissabon verbringen und dann noch einige Tage an der Küste. Welcher schöne Ort in der Nähe von Lissabon bietet sich dafür an ?

...zur Frage

Ausflugsziel für junge Gruppe gesucht!

Hallo, wir sind eine junge Gruppe aus Bayern (ca. 25 Personen) und machen alle 2 Jahre einen Ausflug für 3 Tage! Alter zwischen 16 und 22. Wir waren jetzt schon 2 mal in Südtirol, möchten jetzt aber mal wo anders hin. Irgendwas wo man Abends mal was trinken kann, evtl. Kneipen; Bar...

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es in der Bretagne auch schöne Badestrände?

Möchte einen weißen Fleck auf meiner Landkarte, die Bretagne, erkunden. Ich interessiere mich für Kultur, bin zugleich gerne am Meer und beim Baden. Fotos von der Bretagne zeigen ja oft eine raue Küste, deshalb meine Frage: Gibt es in der Bretagne auch schöne Badestrände?

...zur Frage

2 Wochen in Südfrankreich - was kann ich tun?

Hallo ich werde 2 Wochen an der südfranzösischen Küste entlangfahren und habe folgenden Plan bisher:

5 Tage Meer 3 Tage Marseille 1 Tag Monaco

Was soll ich mit meinen restlichen Tagen Anfangen: freue mich über jedwege Anregung.

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?