Welche Städte bieten sich an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seht euch  San Sebastián an. Die Stadt hat neben Sehenswürdigkeiten auch zwei schöne Strände zu bieten. Zudem ist die Stadt Welthauptstadt der Gastronomie und einer ihrer Schätze sind die Pintxos, die man in der Altstadt in jeder Bar findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne strände am atlantik findet ihr in spanien entlang der costa de la luz!

die grösseren orte dort (huelva, cadiz) sind auf alle fälle per bahn erreichbar und mit sevilla liegt auch eine spanische stadt in reichweite die ihr nicht verpassen solltet.

und im vorbeifahren könnt ihr auch madrid mitnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man meiner Meinung nach gleich fast die ganz Atlantikküste entlangfahren. Lissabon, Porto, Braga, Bilbao, San Sebastian,Bordeaux sind alles tolle Städte. Im Inland Spaniens würde ich dir neben Madrid auch Saragossa empfehlen.

Zur Routenplanung kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lissabon solltet ihr euch unbedingt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde Nizza, Marseille, Barcelona, Valencia, Malaga empfehlen. Einfach der Küste entlang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?