Welche Stadtrundfahrt in Barcelona ist die beste?

4 Antworten

Ich würde empfehlen, eine deutschsprachige Fahrrad Tour durch Barcelona empfehlen mit Barcelona Dragon Tours zu machen. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten viel Spass dabei. Kurzweilig und man sieht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo YumYum,

Barcelona hat viele verschieden Arten von Stadttouren zu bieten, je nachdem worauf du Lust hast. Möchtest du lieber bequem im Bus sitzen - bei gutem Wetter auch auf dem offenen Oberdeck - und von dort aus die Stadt betrachten oder mit einem Roller durch die Stadt düsen oder stylisch in einem GoCar oder auf einem Seway fahren oder doch lieber selbst ein bisschen aktiv werden und Barcelona auf einer geführten Fahrradtour oder einem Spaziergang mit Stadtführer kennenlernen?

Für eine Bustour empfiehlt sich: Barcelona City Tours (man kann beliebig zu- und aussteigen)

Rollertour oder andere extravagante Fortbewegungsmittel: Cooltra, GoCar, Segway oder Rollerblades von Inercia

Fahrradtouren gibt es gleich mehrere: z.B. Bornbike, Ciclo Tour oder ein Fahrradtaxi von Trixi

Führungen zu Fuß: Icono, Julià Travel oder PlayandTour

Und, meinst du, da ist etwas passendes für dich dabei?

Viel Spaß bei deiner Stadttour durch Barcelona, wie auch immer du sie machen wirst!

Viele Grüße Ohmichael

Was möchtest Du wissen?