Welche Stadtführung mit dem Fahrrad ist in München die beste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig - dann müsste man selber ja verschiedene Anbieter getestet haben ;-) Ich habe mal eine Radtour durch München gemacht, mit einer Agentur die heißt SPURWECHSEL und die beschreibt sich so: "Im Mai 1993 veranstaltete Christian Dechant, bis heute Verantwortlicher für Spurwechsel Stadtführungen & Veranstaltungen GmbH, die ersten geführten Radltouren durch die Münchner Innenstadt. Bald kam der Fahrradverleih hinzu....." Mir hat es gefallen. Treffpunkt vom 01. April bis 31. Oktober jeden Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag um 11.15 Uhr am Marienplatz beim Fischbrunnen. Schau doch mal auf diese Seite hier: www.spurwechsel-muenchen.de/radtouren/muenchen-highlights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?