Welche Stadt würdet ihr als Europas Shopping Metropole für Mode betrachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowie ich mal einen Bericht im FS gesehen habe ist das heute u.a. auch Zürich und da die Bahnhofsstrasse, dann natürlich immer noch Mailand und Paris.

Aber auch London hat seine Modeszene, die durch Prinzessin Kate stark aufgewertet wird und Ansonsten wohl mehr hipp für junge Leute ist.

Meine Frau geht sehr gerne in Dubai shoppen, da dort alle internationalen Modelabel in den grossen Malls, besonders in der weltgrößten Dubai Mall gemeinsam vertreten sind.

Aber es gibt auch die angesagte junge und flippige Mode für Teenis und Twens und die bei Jugendlichen so beliebten Marken und bei etwas Glück gibt es da gerade "Sale", dann sind die Mädels kaum zu Bremsen.

Hi, schönen Dank für den Stern. Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Shoppen. maniH

0

Kommt auch auf die Mode an. Mailand und Florenz, aber in London findest du wohl eher moderne Sachen.

Aus meiner Sicht: Mailand, London, Zürich,Barcelona, Berlin und Düsseldorf.

Was möchtest Du wissen?