Welche Stadt würdet ihr als Europas Shopping Metropole für Mode betrachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowie ich mal einen Bericht im FS gesehen habe ist das heute u.a. auch Zürich und da die Bahnhofsstrasse, dann natürlich immer noch Mailand und Paris.

Aber auch London hat seine Modeszene, die durch Prinzessin Kate stark aufgewertet wird und Ansonsten wohl mehr hipp für junge Leute ist.

Meine Frau geht sehr gerne in Dubai shoppen, da dort alle internationalen Modelabel in den grossen Malls, besonders in der weltgrößten Dubai Mall gemeinsam vertreten sind.

Aber es gibt auch die angesagte junge und flippige Mode für Teenis und Twens und die bei Jugendlichen so beliebten Marken und bei etwas Glück gibt es da gerade "Sale", dann sind die Mädels kaum zu Bremsen.

Hi, schönen Dank für den Stern. Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Shoppen. maniH

0

Kommt auch auf die Mode an. Mailand und Florenz, aber in London findest du wohl eher moderne Sachen.

Ich wuerde sagen London, Paris, Mailand und Barcelona sind die groessten Mode-Staedte in Europa.

Wie ManiH ja schon erwaehnt hat ist Dubai echt klasse und absolutes Fashion Paradies. Wo wahrscheinlich fast niemand hinkommt ist Kuwait, aber da ist die Top Mode auch voll angesagt. Ich wuerde dann noch Istanbul dran haengen.

Viel Spass beim Shoppen :)

Zürich eignet sich sicher sehr gut zum shoppen.

Mailand ist natürlich die Fashion Hochburg von Europa

London und Barcelona sollte man nicht vergessen. Vor allem Barcelona mausert sich immer mehr zu einer Shopping-Metropole...

Aus meiner Sicht: Mailand, London, Zürich,Barcelona, Berlin und Düsseldorf.

Mode günstig - Istanbul

Mode teuer - Mailand

andere Mode als woanders - Skandinavien, egal ob Kopenhagen oder Stockholm

Stimmt Istanbul ist auch super! Echt schicke Sachen für wenig $. Der Hammer!

Und ich denke in Zukunft wird Istanbul echt der Place to be sein.

0
@Tomchristen86

Und ich denke in Zukunft wird Istanbul echt der Place to be sein.

Kommt drauf an, was die Türken weiterhin so vorhaben. Im Moment shoppt es sich eher schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?