Welche Stadt oder Region in Australien ist besonders ökologisch und nachhaltig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Mangel an Antworten belegt - leider, leider - dass die guten Aussies hier noch großen Nachholbedarf haben. Ökologie und was damit so zusammen hängt ist leider nicht gerade ihre Stärke... Das Land ist groß und leer, da gibt's noch viel Platz zum Wegwerfen... Wir haben dort 5 Jahre verbracht und waren erstaunt, wie wenig z.B. in Richtung alternative Energie (Sonne!!!!!!!) gedacht wird. Zurück zur Frage: das heisst natürlich nicht, dass es nicht evtl doch Vorzeigbares gibt - aber offensichtlich müssen die üblichen Experten hier passen - ich auch :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
21.01.2012, 21:15

So ist es !

0

Was möchtest Du wissen?