Welche Stadt ist besonders geeignet für einen Heissluftballonflug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal eine Fahrt über den Chiemsee gemacht. einfach herrlich, der Blick auf den See, die Berge, die Landschaft und das Schloss Herrenchiemsee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von irgendeiner Stadtkulisse getoppt werden könnte, geschweige denn, dass dort Raum für Starts und Landungen existiert...

Ich persönliche finde auch das Bergische Land sehr schön! Mit all den Wäldern! Da gibt es bestimmt eine tolle Sicht-allerdings hört sich der Vorschlag vonmaoamstar auch sehr verlockend an!

München und Umland..., die Frankfurter Skyline ist sicher auch ganz interessant, aber da reicht vielleicht auch schon ne Towerbesteigung...Braunschweig...Es gibt doch so viele schöne Städte1

Was möchtest Du wissen?