Welche Stadt in Polen sollte man besuchen, wenn man zum ersten Mal das Land bereist?

11 Antworten

Das beste Ereignis, an welches ich mich über meiner Reise nach Warschau erinnern kann ist der Besuch in dem New Orleans Club. Das ist der Ort, wo ich all das Beste in Polen getroffen habe. Tolle Tänzerinnen und großartiges Esse. Brillant. Manchmal ist dies alles was man benötigt um glücklich zu sein. 

http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Das beste Nachtklub in Warschau heißt New Orleans Gentlemen's Club! Ein toller Platz, seit langem habe ich so schönen Mädchen auf ein Mal nicht gesehen! Wie sie sich bewegen…!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

In Warschau in Polen befindet sich ein sehr toller Nachtklub - New Orleans Gentlemen's Club. Ein von besten Klubs, in dem ich war. Die Mädchen sind super dort, wunderschöne Tanzshows!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Die beste Partys sind in Polen! Letztens war ich das erste Mal in Warschau und zusammen mit meinen Bekannten bin ich ins New Orleans Gentlemen's Club gekommen. Sicherlich werde ich dort noch Mal kommen!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Wenn Sie nach Warschau ohne ihre Partnerinnen und Frauen fahren, müssen Sie New Orleans Gentlemen's Club besuchen! Sehr klimatisch, super Tänzerinnen. Ich war dort ein Mal, aber ich will dort bald zurückkommen!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Was möchtest Du wissen?