Welche Stadt im Winter ist in Deutschland am schönsten?

4 Antworten

Ich finde weniger die Städte, als die kleineren Orte und Dörfer schön. Bereits genannt wurde bereits das Allgäu: Hier gibt es ja auch noch einsamere Gegenden, wo nicht alle Touris sind. Obgleich ich auch Füssen und die SChlösser im Winter ganz toll finde. Das ist dann echt wie bei Walt Disney! ansonsten: Hamburg, das Meer im Winter ist nochmal was ganz anderes!

Ich finde Bad Hindelang im Allgäu einfach traumhaft - gerade im Winter - dann gibt es einen märchenhaften Weihnachtsmarkt und meist sehr viel Schnee und der Weihnachtsmann kommt in einer Kutsche..... ganz wunderbar finde ich - schau doch selber mal unter: www.hindelang.net

 - (Deutschland, Städtereise, Winter)

Bad Hindelang ist übrigens keine Stadt, sondern eine Marktgemeinde mit nicht mal 5000 Einwohnern.

0

Wahrscheinlich ist der Winter in Bayern am schönsten - da wo Schnee liegt - München ist im Winter sehr schön - mit den vielen Weihnachtsmärkten, aber nur wenn Schnee liegt..... eine richtig super schöne Stadt im Winter ist St.Petersburg - aber du wolltest ja in Deutschland bleiben.............

Was möchtest Du wissen?