Welche Stadt hat die modernste Technik der Welt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich annehmen, dass Deine Frage kein Witz zu später Stunde ist? Sonst würde ich mal antworten: Ganz eindeutig Hollywood Studios.

Wenn Du aber wirklich ein Technikbegeisterter bist, kann ich Dir das Technorama in Winterhur (Schweiz) vorschlagen, da kriegst Du einen Tag lang für wenig Geld jegliches Wissen und Unterhaltung offeriert. Ansonsten würde ich vorschlagen, mal Google zu befragen, es gibt sicher auch was in näherer Umgebung. Aber Minority Report ? Eher nicht :-)

Hier der Link zum Swiss Science Center http://www.technorama.ch/

Ich mag zwar auch Science Fiction und insbesondere Star Trek, aber soe, wie Du es beschreibst, ist es noch ein weiter Weg bis da hin... Es gibt auf dieser Welt viel Technik zu sehen und auch Big Boy´s Toys, wie zum Beispiel die Schaufelradbagger für Braunkohle in der Ville bei Köln oder das Wahnsinns- Sturmflutwehr der Oosterschelde in den Niederlanden/Zeeland, aber ein intelligenter Roboter ist mir noch nicht aufgefallen!

Was möchtest Du wissen?