Welche Stadt erzählt die Geschichte der Stones?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir zu England keine Informationen geben. Habe aber neulich über die Eröffnung eines Stones Museums in der Stadt Lüchow in Niedersachsen gelesen. Ein Rolling Stones Fan hat dort ein Gebäude gepachtet und baut dieses gerade zum Museum um. Er besitzt wohl eine erstaunliche Sammlung. Die Eröffnung erfolgt voraussichtlich im Sommer diesen Jahres. Somit leider wohl erst ein Geschenk für den Geburtstag im Jahr darauf. http://www.rockandartmuseumluechow.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine richtige Stones-Stadt gibt es eigentlich nicht, sorry (so wie zu den Beatles Liverpool gehört). Aber die frühen Stones traten in London auf. Da ließe sich womöglich eine kleine Tour zusammenstellen. Falls Du Genaueres rausfindest, schreib doch einen Tipp! - Ansonsten gehört den Stones natürlich die ganze Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?