Welche Stadt eignet sich zum shoppen mit Erholung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Euch zu Palma auf Mallorca raten. Einkaufen kann man dort super und mit einem Mietwagen seid Ihr schnell am Strand. Bei dem Dollarkurs bietet sich aber auch New York an. Dubai ist ebenfalls toll, die Hotels am Strand bieten meist kostenlose Shuttle in die City.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut shoppen und entspannen kann man in Ljubljana in Slowenien, eine ganz winzige und lässige Stadt! Dort gibt es tolle und günstige Läden, zum Teil sehr edel oder einfach nur witzig dekoriert. Das Essen ist auch sehr gut. Allerdings sind die Hotels nicht besonders, da lohnt es sich, ein wenig mehr zu berappen. Und das Mittelmeer ist nicht weit. Piran ist ganz herrlich, fast wie ein Venedig in Miniausgabe! Ansonsten sind Barcelona, Amsterdam und Zürich toll, aber wohl keine Geheimtipps mehr.

Hallo, ich bin ein großer Italien-Fan und finde die Kombination Mailand und Comer See super. Mailänder Scala, dann die wunderschönen Prunkstraßen, topaktuelle Mode und vieles mehr. Im Anschluß ein paar Tage am Comer See (ca.1 Stunde entfernt)...wunderschöne kleine authentische Dörfer und Städtchen. Wasserski, Jetski, Kitesurfen, Reiten und natürlich schlemmen vom Feinsten. FEWO gibts super edel oder auch günstig unter comovermietung.com Schönen Tripp !!!

Mein Favorit ist nach wie vor Barcelona! Es gibt dort tolle, schicke Läden zum Einkaufen und zahlreiche Ausgehmöglichkeiten. Zusätzlich lädt der Sandstrand zum Faulenzen ein und es gibt direkt in der Stadt coole Strandbars.

Ufgf, da gibts doch soooooooooo viele. Ich find ja nach wie vor London ganz toll. Die Stadt hat viele Shops, von klassisch-chic bis alternativ-hip, viel Kunst und Sightseeing zu bieten. Barcelona is aber sicher auch nicht schlecht:-)

Was möchtest Du wissen?