Welche Sri Lanka Rundreise könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Hallo Ricarda!

Eine Rundreise ist eine gute Idee wenn man das erste mal in einem Land Urlaub macht. So sieht man gleich beim ersten Urlaub so viel wie möglich vom Land.

Anbieter dafür gibt es eine ganze Menge würde dir daher raten dir das Programm genau durchzulesen und danach dann zu entscheiden mit welchem Anbieter du die Sri Lanka Rundreise machen willst.

Eine Rundreise ist auf jeden Fall zu empfehlen, um soviel wie möglich von Land und Leute kennen zu lernen. Da es meistens aber sehr anstrengend ist empfehle ich anschliessend noch eine Woche Hotelaufenthalt zu machen. Habe wir nach unserer Tour durch Malaysia so gemacht, und dabei die Insel Sabah durch tolle Touren mit https://www.bikeandtours.com/de kennen und lieben gelernt

Was möchtest Du wissen?