Welche Spezialitäten kann ich an Ostern vom Bodensee mitbringen?

0 Antworten

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was bringt man als Mitbringsel aus dem Altmühltal mit?

Ich fahre dorthin um am Wochenende eine Freundin zu besuchen. Was gibt es in dieser Region für Spezialitäten die man mitbringen kann?

...zur Frage

Familienhotel am Bodensee gesucht, wer hat eine gute Adresse?

Familienhotel am Bodensee für eine Familie mit 3 Kindern gesucht.. Viele von euch kennen sich doch am Bodensee aus und können sicher etwas empfehlen. Es ist fast egal wo, am liebsten aber in Österreich suchen wir ein nettes, kinderfreundliches Hotel für eine Familie. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Weinorte am Bodensee in Deutschland?

In Baden-Württemberg gibt es Wein. Und gilt das eigentlich auch für den Bodensee? Meines Wissens nach ist die Gegend für Äpfel bekannt. Aber was ist mit Trauben?

...zur Frage

Welche Spezialitäten gibt’s in Bregenz zu probieren?

Wir fahren ein paar Tage an den Bodensee und wollen dort auch einen Tag in Bregenz verbringen. Welche kulinarischen Spezialitäten könnten wir in Bregenz probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?