Welche spanische Insel ist für Nudisten zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Zweifel Ibiza! Der offene Umgang und die Toleranz sind selbst für unsere Verhältnisse extrem groß. Das ist sehr angenehm dort.

Ich finde Mallorca hat sehr gute FKK-Strände. Zwar ist Platja del Mago einziger offiziel anerkannte FKK Strand aber an vielen Stränden wird FKK praktiziert, wie am Es Trenc oder Cala Torta.

Weitere Infos: http://www.mallorca-beaches.com/fkkstraendemallorca.htm

Du hast zwar nach einer Insel gefragt, aber bei Nudismus fällt mir ein, dass in der Corneall (Gegend um Barcelona) eine nudisten-Diko-Tanzbar aufgemacht hat. Könnte lustig sein, sich das mal anzuschauen...

FKK in Spanien

Hallo Herbert

in Spanien gibt es auf nahezu jeder Insel genug Strände bzw. Buchten, an denen FKK möglich ist.

Vor allem sind folgende Inseln in wahlloser Reihenfolge zu nennen: Mallorca, Ibiza, Lanzarote, Fuerteventura.

Den klassischen FKK-Strand wie in Deutschland, an dem alle nackt sind und Bade-Klamotten quasi verboten sind, wirst du dort nicht finden. Dennoch gibt es genug Orte, wo eben fast alle nackt baden.

Schau dir mal folgendes Portal an, dort findest du genug Informationen in deutscher Sprache: http://www.nudista-espana.com

Viel Spaß im nächsten FKK-Urlaub wünscht Yvonne

Was möchtest Du wissen?