Welche spanische Insel ist für Nudisten zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zweifel Ibiza! Der offene Umgang und die Toleranz sind selbst für unsere Verhältnisse extrem groß. Das ist sehr angenehm dort.

Ich finde Mallorca hat sehr gute FKK-Strände. Zwar ist Platja del Mago einziger offiziel anerkannte FKK Strand aber an vielen Stränden wird FKK praktiziert, wie am Es Trenc oder Cala Torta.

Weitere Infos: http://www.mallorca-beaches.com/fkkstraendemallorca.htm