Welche Sonnenschutzmittel auf Hawaii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Du brauchst kein anderes Mittel als hier oder beim Urlaub am Mittelmeer auch. Bei meiner Reise nach Hawaii habe ich mich sogar seltener eingecremt als bei Strandurlauben am Mittelmeer. Gerade im Inland kann es immer mal bewölkt sein. Das sieht man schon beim Anflug (bei mir im Mai). Über dem Meer wolkenfrei und direkt über den Inseln einige Wolken. Als wenn die dort an den recht hohen Bergen festhängen würden. Trotzdem war es natürlich immer schön warm und gerade an den Küsten auch meistens sonnig. Bei mir als normaler Hauttyp hat LF 20 gereicht. Lag aber auch daran, dass wir selten komplette Strandtage gemacht haben. Sondern eher mal über die Inseln (Big Island und Oahu) gefahren sind, uns Dinge angeschaut haben und hin und wieder an unterschiedlichen Stränden mal 2, 3 Stündchen entspannt haben.

Also klar gibt es auf Hawaii auch Sonnencrème. Ich weiß nicht, wie es dort in den Tourishops ist, aber auf dem Festland ist es meist noch billier als hier. Da mir dort kein Ozonloch bewusst wäre :-) denke ich bist du mit dem gleichen Schutz, wie auch an jedem anderen Strand gut bedient!

Was möchtest Du wissen?