Welche Sommerrodelbahn ist in Deutschland ein Erlebnis?

4 Antworten

Hallo,

Ich kenee eine klein aber feine sommerrodelbahn in pottenstein. diese kann man gut mit einem Besuch der Tropfsteinhöhle verbinden.

Am Egidi-Buckel bei Sankt Englmar im Bayerischen Wald findest Du sowohl eine Sommerrodelbahn, die top in Schuss ist, als auch einen modernen Coaster – beides eingebettet in eine kleine Erlebnislandschaft. Hier offizielle Infos: www.sommerrodeln.de – Habe übrigens in der Zeitung gelesen, dass derzeit aufgrund des Schneemangels am Hohenbogen in nördlichen Bayerwald die dortige Sommerrodelbahn sogar kurzfristig geöffnet wurde...

http://www.youtube.com/watch?v=bid1SETZIzA

http://www.reisefrage.net/frage/wo-sind-die-legendaersten-sommerrodelbahnen-in-deutschland

Sommerrodelbahn in die Suchfunktion eingeben, dann kommen noch mehr Beiträge dazu

0
@dorle48

Schön. Aber die Liste erhebt leider keinen Anspruch auf Vollständigkeit... Ich vermisse durchaus den von mir gemachten Vorschlag, einige Bahnen auf der Schwäbischen Alb sowie in der Eifel! Da hilft dann nur virales Marketing weiter...!

0
@Schwabenpower

ja,das haben Kisten oft so an sich;war auch nur als zusätzliche Anregung gedacht

0

Was möchtest Du wissen?