Welche Skihalle könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich kenne die beiden Skihallen in Bottrop und Neuss. Die Bottroper Halle ist perfekt ausgestattet, man kann sich wirklich alles leihen, selbst Bekleidung. Außerdem gibt es einen guten Skishop und wöchentliche Angebote. Z.B. jeden Tag ab 18 Uhr bis Ende, mit Verleih, Getränken und Buffet (das Essen ist allerdings miserabel) für 20 Euro. Außerdem gibt es mittlerweile draußen ein großes Angebot, z.B. eine Rodelbahn, einen Klettergarten, einen Biergarten etc. An Neuss gefällt mir besser, dass man mit einem Sessellift nach oben transportiert wird. In Bottrop ist es dagegen ein Laufband, das regelmäßig stoppt, weil Leute wegrutschen.

Hallo HappyHour,

aus eigener Erfahrung empfehle ich - auch - die Skihalle Neuss! Wir waren da mit meinem älteren Sohn und ich muß sagen: Wir sind alle voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Gut, kein halsbrecherischer Hügel wie in den Alpen, aber dafür das alles rein "künstlich" ist, fand ich (und meine Begleiter), das schon recht ordentlich.

Allerdings bin ich jetz etwas irritiert, als ich nach der Homepage suchte. Die kulinarischen Genüsse stehen im Vordergrund (liebe Skihalle Neuss, auch wenn`s klar ist, aber mit der Haupteinnahmequelle würde ich mich nun nicht gerade schmücken; eher mit der Ski-Halle, weil ohne Ski-Halle würde kein Mensch bei Euch Essen kommen;-). Aber vielleicht habe ich auch nur die falsche Homepage gefunden... http://www.allrounder.de/

Was möchtest Du wissen?