Welche Skigebiete in Osteuropa sind toll und gut erschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann berichten: Wir waren von 25.-30. Dezember 2011 in der Spindlermühle/CZ und sehr begeistert! Kaum Wartezeiten an den Liften, weitaus genug Nightlife und Unternehmungsmöglichkeiten im Dorf (Bowling, Hallenbäder, Tennishallen, Rodeln, Events aller Art) und sehr moderate Preise. Hauptmahlzeit 8,- Euro, Skipass für 5 Tage Hauptsaison 110,- Euro, das geht!

Halbpension in Hotel Erlebachova um 35,- Euro/Person mit Halbpension - liegt 8 km vom Zentrum entfernt, stündlich ein billiger Skibus dorthin, auch Parkplätze waren vorhanden. Echt eine Alternative zu den teuren Alpen!

Im tschechischen Riesengebirge bekommst du garantiert nen tollen Skiurlaub geboten! Besonders beliebt ist Spindler Mühle.

Aus meiner Familie waren da schon ziemlich viele gewesen und die fanden das immer toll.

Und da ich denen fast immer alles glaube, hab ich ein gutes Gefühl dabei, wenn ich dir das wärmstens weiter empfehl :)

Hi, zu welcher Zeit warst Du dort? Ich überlege, samt Familie von 25. bis 31.12 zur Spindlermühle zu fahren, ist es recht überlaufen? Danke Dir für eine Auskunft ...

0
@Roobert

Also ich denke, um Weihnachten wird es auf jeden Fall gut besucht sein. Um Weihnachten war ich aber noch nicht da. Da kann ich nur aus dritter Hand sprechen. Aber im Großen und Ganzen würde ich mich davon nicht davon abhalten lassen, wenn ihr auf jeden Fall dorthin möchtet :)

0
@Lara2007

ok, wir haben gebucht! danke für die hinweise!

0

In der Hohen Tatra (Polen und Slowakei) gibt es tolle Skigebiete mit Zakopane als bekanntestem Ort.

Was möchtest Du wissen?