Welche sind die schönsten Strandabschnitte mit einem guten Verpflegungsangebot rund um Scheveningen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist es ein bisschen schwieriger weil auch gebaut wird am Strand zwischen den Pier und den Hafen. Aber, gerade Nördlich vom Hafenmund finde ich noch immer sehr gut mit nicht zu viel commercialitäten und ärgerliche Typen.

Sonnst fahre einfach nach Wassenaar (Wassenaarse Slag) oder Noordwijk. Nicht so ganz weit Weg und viel ruhiger. Besonders Wassenaar ist dann zu werten. Alternative sind vielleicht auch noch die Strande von Monster und Ter Heide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, als Bonus noch 3 Photos von das Strand gerade nördlich vom Hafen und Südlich von der Bauaurbeiten.

Das Wetter war sehr schön wie man sehen kann. Wenn es noch wärme wäre dann ist das Strand natürlich voller. Aber die ärgerlichen Typen von beim Pier sieht man hier weniger. Meistens nette Leute die hier kommen.

übersicht vom Strand - (Niederlande, Holland, Den Haag) Sehr schönes Wetter diesen Tag - (Niederlande, Holland, Den Haag) Genügend möglichkeiten um mit schönen Wetter auch Trocken draussen sitzen zu können - (Niederlande, Holland, Den Haag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Zuiderstrand (südlich vom Hafen) geht es ruhiger zu. Gut essen kann man beispielsweise im Strandrestaurant Kwartel (Parken Ende Kwartellaan, dann durch die Dünen laufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?