Welche Seychellen-Insel ist empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt von der Hauptinsel Mahe weiter nach Praslin fliegen. Dort findest Du wunderschöne Sandstrände.

Welche Geheimtipps habt ihr für die Seychellen-Insel La Digue?

Moin!

Ich suche nach schönen geheimtipps für die Insel La Digue. Wer war schon mal auf den Seychellen und kann mir schöne Plätze, Restaurants, Hotels etc. empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Kanarische Insel mit schönen Sandstränden und vielen Outdoor Aktivitäten?

Welche Kanarische Insel hat schöne Sandstrände und hat auch viel an Outdoor Aktivitäten zu bieten? Bietet sich eine der Inseln evtl. besonders gut zum Klettern an? Welche Insel würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Würde es sich preislich lohnen, auf Praslin (Seychellen) Halbpension im Hotel zu buchen?

Wir haben uns für die Insel Praslin auf den Seychellen das Hotel "L´Archipel" ausgesucht. Der Aufpreis von Frühstück zu Halbpension macht dort bei 4 Übernachtungen für 2 Personen ca. 400,00 € aus. Lohnt sich die Zubuchung? Ich bekomme leider keine Infos, wie weit das nächste Restaurant (außerhalb der Anlage) entfernt liegt. Wie sind die Preise für einen -guten- Restaurantbesuch vor Ort? Evtl. könnt ihr mir ja Tipps geben?!

...zur Frage

Kann man auf Zakynthos schöne Sandstrände finden?

Wir überlegen, im nächsten Jahr unseren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verleben, da wir gehört haben, dass die Insel noch recht ruhig und "untouristisch" sein soll. Findet man dort auch schöne Sandstrände und falls ja, welchen Tipp könnt ihr uns geben?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sind von den bekannten Seychellen Inseln aus lohnenswert?

Wir fliegen demnächst auf die Seychellen und machen die "Klassik-Route" Mahé, La Digue und Praslin. Von welcher Insel aus lohnen sich welche Tagesausflüge? Auf La Digue verbringen wir die meisten Zeit und würden auch gerne unbekanntere Inseln besuchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?