Welche Sehenwürdigkeiten sind auf Hawaii auch für Kinder interessant?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann leider nicht aus Kinder- oder Elternsicht sprechen und auch weiß ich nicht, wie alt die Kinder denn sind, aber: Hawaii hat wunderschöne, vielfältige Natur und Strände zu bieten, egal auf welcher Insel.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Kinder (mal abgesehen von Baden und Sandburgen bauen) genau dafür begeistern kann... Vulkan-oder Regenwaldwanderungen, Schwimmen unter Wasserfällen, Schnorcheln, Delfinbeobachtungen, Kajak- oder Fahrradtouren, Ananasplantagen besichtigen und, und, und... Auf keinen Fall würde ich irgendwelchen 08/15-Altivitäten wie Zoo oder Vergnügungsparks nachgehen, dafür wäre Hawaii wirklich viel zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
29.06.2011, 22:09

Tolle Antwort!:-) Was brauchen Kinder mehr als Strand? Zumindest meinen reicht das.

0
Kommentar von RomyO
30.06.2011, 06:28

Genau! Die Inseln sind ein Erlebnis für sich, die man Kindern wunderbar nahekommen lassen kann. Das prägt fürs Leben.

0

Was möchtest Du wissen?