Welche Sehenswürdigkeiten und wieviel Zeit in Salvador de Bahia, Brasilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo;)

Mein Onkel ist Brasilianer und ist aus der Gegend Salvador da Bahia. Was wirklich sehr schön ist, ist der Leuchtturm Barra am Eingang der Baía de Todos os Santos (traumhaft für die Touristen, die sich den Sonnenuntergang anschauen wollen;)). Dann gäbe es noch die Altstadt rund um den sogenannten Pelourinho (seit 1985 Weltkulturerbe der UNESCO) Was ebenfalls noch sehr sehenswert für Tierfreunde ist, ist der Zoo im Stadtteil Ondina;))

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:)

Lg Valeria:)

Dienstags abends ist der Tag, an dem jede Woche eine Art Straßenfest veranstaltet wird. Free Concert, Trommler, Capoeira, Drinks und Essen inklusive. Unbedingt mitmachen.