Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich in Münster anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Münster ist eine wunderschöne Stadt, allein die Altstadt ist einen Rundgang wert. Da du wenig Zeit hast würde ich dir empfehlen den Prinzipalmarkt mit der Lambertikirche und dem Saal des westfälischen Friedens zu beuschen. Alles nah bei einander. Daneben ist noch der Dom zu sehen. Sehr schön ist noch der botanische Garten mit dem Schloß, natürlich die Promenade. Am Abend ins Kuhviertel. Viele nette Gaststätten sind dort zu finden. Bei schönem Wetter solltest du auf jedem Fall an den Aasee gehen, tolle Stimmung. In Münster liegt alles nah zusammen, du kannst es zu Fuß erreichen und so die Atmosphäre der Stadt genießen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanrichard
01.10.2012, 16:57

Genau das solltest Du tun. Sehr schön,Snowy!

0

Hallo Pellegrino,

snowy hat schon alles wichtige und sehenswerte erwähnt. Daher von mir nur noch ein paar kulinarische Tipps :). Leckere Pizza gibts im Mocca d'or in der Innenstadt. Und wirklich schön ist es auch am Hafen. Dort kann man Abends in verschiedenen Restaurants und Bars schön sitzen, essen und Cocktails trinken. Empfehlenswert ist zum Beispiel das Heaven oder auch das Pierhaus.

Viele Grüße und viel Spaß in Münster, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen coolen Online-Stadtführer über Münster unter https://www.muenster-photos.de gefunden. Dort gibt es wirklich gute Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?