Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in Venlo empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur als Einkaufsstadt während der Woche empfehlenswert, ansonsten viel zu voll und keine Sehenswürdigkeiten mit einer Einschränkung: im April beginnt die Floriade Venlo 2012 und die ist einen Besuch wert. Google mal

Direkte Sehenswürdigkeiten fallen mir spontan keine ein. Wie mein Vorredner schon sagte, ist die Einkaufsstraße sehr schön und an ihrem Ende findet man vormittags einen guten Markt. Dort bist du auch ganz in der nähe des Maasufers, an dem man ganz schön promenieren kann.

Der meistbesuchte Ort in Venlo ist sicher der außerhalb gelegene Coffeeshop Roots/Oase ;)