Welche Sehenswürdigkeiten in Lindau sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da gibt es einiges, nicht nur Bayerns einzigen bzw. Deutschlands südlichsten Leuchtturm, den man wegen der Aussicht unbedingt besteigen sollte. Der mangenturm war wohl auch mal ein Leuchtturm. In der sehr hübschen Altstadt findet ihr die Stiftskirche, St Stephan, die Fischerkirche und die heute als Theater genutzte Barfüßerkirche. Sehr schön ist auch das alte Rathaus und der Diebsturm. Und die Lage bzw. die Aussicht!!!

Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safari
05.04.2012, 09:51

Hallo Seehund,

vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich schon sehr auf Lindau und bin schon ganz gespannt auf die Altstadt und das alte Rathaus.

LG

Safari

0

ja Lindau ist schon eine besonders schöne Stadt auf dem Leuchturm har man wunderbare Aussicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?