Welche Sehenswürdigkeiten in Köln unbedingt anschauen?

2 Antworten

Eine Fahrt mit der Seilbahn ist super! Da kann man eine tolle Aussicht genießen und bekommt einen ganz anderen Blick auf die Stadt. Schau dir mal dieses Video an :)

http://www.reisefrage.net/video/fahrt-mit-der-koelner-seilbahn

Den Dom, Museum Ludwig, die Altstadt mit ihren kleinen Strassen und Gassen, Bummel am Rhein entlang und übrigens, der Karneval beginnt erst am 11.11., und bis dahin sind es noch gut 2 Wochen!

Ihr solltet auch unbedingt in ein Brauhaus gehen. Der Köbes ist auch eine Sehenswürdigkeit ;-). Zu empfehlen ist Früh am Dom, zwar groß und im Sommer recht voll, aber jetzt ist ja Nebensaison.

0
@bube44

Komme gerade aus Köln zurück und muss mich korrigieren. Hier gibt es keine Nebensaison, wenigstens am Wochenende ist es überall rappelvoll. Und: eine weitere Sehenswuerdigkeit ist der Heinzelmaennchenbrunnen vor dem Brauhaus Frueh.

0

Was möchtest Du wissen?