Welche Sehenswürdigkeiten bietet San Sebastian, die Hauptstadt des Baskenlandes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

San Sebastian ist wirklich wunderschön, nicht nur aufgrund der geografischen Lage. Neben Rathaus und Kathedrale hat mir der Palacio Miramar sehr gut gefallen. Wer auf tolle Häuser steht sollte das Stadtviertel Antiguo besuchen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind vor Jahren mal von Biaritz aus nach San Sebastian gefahren, da mir ältere Kollegen davon vorgeschwärmt hatten. Wir haben uns einmal den überfüllten Strand angeschaut, sind einmal durch die Stadt gefahren. Wir waren sehr enttäuscht und sind gleich wieder nach Frankreich zurückgefahren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?