Welche Sehenswürdigkeiten bietet Armenien an?

1 Antwort

Ich war sieben Tage dort (Erevan mit Besuch der umliegenden Sehenswürdigkeiten 5 Tage, 1 Tag am Sevansee und ein Tag am Fluß Debet) und das hat mir gereicht obwohl ich bei weitem nicht alles gesehen hatte, viel mehr Klöster hätte ich aber nicht ertragen.

Reiseziel Armenien, worauf achten?

Was könnt ihr mir zu dem Reiseziel Armenien sagen? Worauf muss man bei einer Reise dorthin beachten. Mein Freund hat armenische Wurzeln und würde gerne mal dieses Land kennenlernen. Wie reist man dort am besten, um das Land kennenzulernen?

...zur Frage

Wieviel Tage für Machu Pichu einrechnen?

Wie viele Tage würdet ihr mir für Machu Pichu empfehlen? Was muss ich beachten? Danke für eure tipps

...zur Frage

Hallo, Ich warte immer noch auf Info's zu "Georgien mit dem Wohnmobil"? Insbesondere interessiert mich die GEORGISCHE HEERSTRAßE?

...zur Frage

Lässt sich Armenien unkompliziert und individuell bereisen?

Das Land interessiert mich schon seit langer Zeit und ich könnte mir vorstellen, dort individuell im kommenden Jahr zu reisen. War von Euch schon jemand dort und kann mir Tipps geben? Wie sieht es mit der Sicherheit aus, was muss man beachten? Danke für Informationen!

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für eine individuelle Reise durch Jordanien einplanen?

Wir überlegen noch im Dezember nach Jordanien zu reisen und haben uns überlegt, von Amman nach Aquaba mit dem Mitwagen zu fahren. Wie viel Zeit sollte man einrechnen, wenn man doch einige Sehenswürdigkeiten "mitnehmen" möchte? Maximal könnten wir uns 14 Tage Urlaub nehmen. Was meint ihr, reicht die Zeit für dieses Land aus?

...zur Frage

Basel: Wieviele Tage benötigt man zur Besichtigung?

Hallo, ich möchte ein paar Tage nach Südbaden und dabei auch Basel besuchen. Wieviel Zeit sollte ich einplanen, wenn ich das Kunstmuseum und das Tinguely Museum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen möchte? Reicht ein Tag? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?