Welche Sehenswürdigkeiten bietet Armenien an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war sieben Tage dort (Erevan mit Besuch der umliegenden Sehenswürdigkeiten 5 Tage, 1 Tag am Sevansee und ein Tag am Fluß Debet) und das hat mir gereicht obwohl ich bei weitem nicht alles gesehen hatte, viel mehr Klöster hätte ich aber nicht ertragen.

Hallo rumba, lies Dir das mal durch und sag uns was für Dich interessant ist, und wie Du Armenien lkannenlernen willst, individuell, im Detail, worauf kommt es Dir an....so kann man Dir viel besser Auskunft geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Armenien

und noch was:

http://www.armenien.de/

hoffe danach bist Du schon schlauer, oder weisst wonach Du gezielt fragen willst.... viel Spass schon mal beim virtuell vereisen, bis dann!

0

Hier paar Bilder von meinen angeschauten Sehenswürdigkeiten:

Das Sevankloster am gleichnamigen See - (Reise, Sehenswürdigkeiten, Armenien) Das Kloster Saghmosavank - (Reise, Sehenswürdigkeiten, Armenien) Eine Schlucht bei Saghmosavank - (Reise, Sehenswürdigkeiten, Armenien) Ein 'Gemüseladen' - (Reise, Sehenswürdigkeiten, Armenien) Das Kloster Noravank - (Reise, Sehenswürdigkeiten, Armenien)

Was möchtest Du wissen?