Welche schöne Ostseeinsel ist schnell von Berlin aus zu erreichen?

2 Antworten

Ansonsten kannst du auch nach Fehmarn, da gibt es auch viele Campingplätze, wenn ihr sowas gerne macht, beitet sich bei der kurzen Zeit ja auch an.

Gute Idee von dir und tolle Insel!:-)

0

Hallo so jetzt bringe ich mal die nächste Ostseeinsel ins Spiel. Ich persönlich würde zu Fischland Darss Zingst tendieren. Wenn du einen Blick auf die Karte wirfst, Berlin nimmts und gen Norden peilst, was sieht man da? Genau Fischland Darss Zingt (Kürzester Weg! - nichts gegen Fehmarn, aber ein bisschen weit ist das schon weg.)! Ich persönlich empfehle aber immer die Anreise für die gesamte Küste mit dem PKW, weil wenn mal schlechtes Wetter ist und man woanders hin will, wird das mit öffentlichen Verkehrsmittel ein ganz spannender Tagesausflug. ;-) Von Berlin aus dann einfach auf den Berliner Ring (A10 ?), auf die A24 und dann die A19 hoch und ein bisschen Bundesstraße und man ist da. Kommt drauf an wo du in Berlin wohnst, aber ich denke das geht fixer als mit der Bahn.

Grüße von der Ostsee

Thomas

Was möchtest Du wissen?