Welche schöne Brauerei im Allgäu zwischen Kaufbeuren und Lindau bietet Führungen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Meckatzer Brauerei ist in Heimenkirch und liegt in der Nähe von Lindenberg und Nahe am Bodensee. Liegt wenn ihr über Wangen kommt, auf der Strecke! http://www.meckatzer.de/ml/kontakt/brauereibesichtigung.php

LG DrHank

Ja, das ist ein guter Tipp!

2