Welche Schlösser sind in Belgien -nahe Brüssel- eine Besichtigung wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schloss Laeken "Chateau Royal" liegt in der Nähe von Brüssel und ist einen Besuch wert! Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten des Schlosses gehören auf jeden Fall die riesigen Gewächshäuser, die Serres Royales, die allerdings nur wenige Wochen im Jahr geöffnet sind.

... dann vergiss die Blümchen für Mathilde nicht. Die lässt da nicht jeden rein ;-)

2

Welches Spaßbad rund um Münster lohnt sich als Ausflug für die ganze Familie?

Wir fahren diese Wochenende Bekannte in Münster besuchen. Einen Tag wollen wir vormittags mit den Kindern in ein richtig gutes Spaßbad, mit vielen Rutschen etc. Habt ihr einen Tipp für mich, welches Bad sich für einen Familienausflug lohnen könnte?

...zur Frage

Welche Orte um Krabi in Thailand herum lohnen sich für einen mehrwöchigen Urlaub?

Mein Bruder plant z.Zt eine Weltreise und bei der Flugbuchung hat er u.a. drei Wochen in Thailand eingeplant. Da er schon häufiger dort war, möchte er die Region um Krabi herum erkunden, die er noch nicht kennt. In den drei Wochen würde er gerne drei verschiedene Unterkünfte buchen, die von Krabi aus gut zu erreichen sind. Über eine Empfehlung wäre er wohl glücklich. Koh Lanta und Ko Phi Phi schweben ihm z.B. wohl vor...

...zur Frage

Was gibt es in und rund um Hattingen zu entdecken?

In Hattingen legen wir vermutlich während einer Fahrradtour eine Übernachtung ein. Wir werden bereits nachmittags ankommen und haben dann noch Zeit genug Hattingen selbst oder die Umgebung zu erkunden. Welche Sehenswürdigkeiten, Museen, Landschaften ... sind in und rund um Hattingen zu empfehlen und gut ihne Auto zu erreichen?

...zur Frage

Tagesausflüge von Stuttgart?

Wer hat Tipps für schöne Tagesausflüge rund um Stuttgart für Erwachsene? Welche Städtchen z.B. in Richtung Schwarzwald lohnen einen Besuch oder was fällt euch sonst so ein? Schöne Museum, Naturschauplätze etc. bis zu 2 Stunden Fahrtzeit von Stuttgart.

...zur Frage

Guter Ausgangsort für Loire-Schlösser-Reise?

Welcher Ort ist eine gute Basis, wir wollen nicht so oft umziehen lieber täglich ausschwärmen und Loirschlösser besichtigen etc.. Zwei Orte die einfach günstig liegen sind natürlich auch tragbar, darf gerne auch ein schönes Landhotel sein, muss nicht unbedingt in ner Stadt wohnen. Wer hat nen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?