Welche Sachen (Klamotten) kann man in der Türkei legal kaufen?

1 Antwort

Wintersachen in Kanada

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich momentan mit einem Working Holiday Visum in Kanada. Eigentlich hatte ich vor den Winter auf Vancouver Island zu verbringen, allerdings haben sich meine Pläne auf Grund meiner Arbeitssituation geändert und es geht für mich bald nach Alberta. Dort ist es ja im Winter sehr kalt und deshalb muss wohl eine neue Winterjacke her.

Darum meine Frage:

Wo kann man in Kanada (bevorzug Victoria und Umgebung) Wintersachen kaufen, die auch wirklich warm halten und am besten nicht all zu teuer sind? Würde ungern mehr als 200 Dollar ausgeben. Gibt es da etwas oder sehen meine Chancen eher schlecht aus?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wo findet man die Sachen aus dem Museumsshop des MoMA in Deutschland?

Das Angebot im Museumsshop des Moma finde ich herausragend, gibt es das zu größten Teilen nur dort zu kaufen oder kennt jemand einen Shop in Deutschland, der einen Teil des Angebots verkauft?

...zur Frage

Kopfbedeckung bzw. entsprechende Kleidung auch in der Hagia Sofia?

Jetzt lese ich gerade die Debatte um Kopftücher in Moscheen und in der Türkei... Die Hagia Sofia ist ja heute ein Museum. Gibt es da trotzdem noch besondere Kleidervorschriften?

...zur Frage

Shopping in den USA, welche Sachen sind definitiv günstiger?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, welche Sachen in den USA auf jeden Fall wesentlich günstiger sind als bei uns in Deutschland, bzw. Europa?

Klamotten, welche Marken? Eletronik, was speziell? ....

Danke

...zur Frage

Klamotten in Turin

Wohin geht man, wenn man in Turin richtig ausgefallene Kleidung kaufen möchte? Auf den Haupteinkaufsstraßen (Via Po…) findet man doch nur Zara, H&M und ähnliches…

...zur Frage

Markenklamotten aus der Türkei?

Man sagt ja, dass man in der Türkei nur gefälschte Markenware zu Spotpreisen bekommt. Stimmt das eigentlich? Ich meine, es gibt doch viele namenhafte Hersteller, die in der Türkei fertigen lassen. Weiß jemand, ob und wo man von denen Waren bekommt? Wo kann man in der Türkei am besten günstige Markenprodukte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?