Welche Riffe wurden beim Tsunami in Thailand zerstört?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele der Riffe in Thailand wurden zerstört. Zu letzt nicht nur durch den Tsunami, besonders auch durch die Unweltschäden die das Land Thalaind bislang hemmungslos hinnimmt. Ich bin vor 12 Jahren in Thailand gewesen und dieses Jahr auch nochmal. Ich war erschrocken wie es um die Riffe im Vergleich zu vor 12 steht (naja was einmal so war, muss ja nicht ewig so sein). Überall tote Korallen. Und ein solches Korallenriff regeneriert sich nicht einfach so. Alleine die Korallen wachsen im Jahr nur wenige Zentimenter - und bis daraus dann ein Riff geworden ist - kannst dir vorstellen. Es gibt noch einen absoluten Geheimtipp was die Unterwasserwelt angeht. Den verrate ich aber nur auf Nachfrage (private Nachricht).

Viele Grüße

chicowolff 29.09.2011, 14:28

Hallo ""vorwaertrs""

Wem gibst Du denn den absoluten Geheimtipp was die Unterwasserwelt angeht? Ich war schon x-mal da, nur die absolute Begeisterung was Unterwasser angeht habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen, (wenn nicht, muss ich weiter suchen), weil ich im November wieder rüber fliege. MfG, F.W.

0

Was möchtest Du wissen?