Welche Reisführer empfehlt ihr für die individuelle Reiseplanung bezüglich Portugal?

5 Antworten

Von Lonely Planet habe ich auch schon viel Gutes gehört, letztens habe ich beim Surfen die Seite http://inzumi.com/de/ entdeckt. Dort habe ich mir dann den Reiseführer bestellt, aber erst nachdem ich meine Informationen und Hinweise, die ich aus anderen Quellen habe, ergänzt habe. Somit hatte ich alle Infos in einem Buch und auch noch einen individuellen Reiseführer, den so keiner hat :).

Also in Buchform sicher den Michael Müller, Der ist sehr detailliert, beschreibt besser als vergleichbare Reiseführer, die doch meist sehr allgemein sind. Man kann kostenlos im Web eine ganze Menge weiterer Tipps bekommen, kommt drauf an, wo man hin will, da gibts Reiseführer für die Algarve, für Lissabon, für Gesamtportugal. Hier zum Beispiel findest Du ein paar Anregungen für Sehenswürdigkeiten an der Algarve udn auch in Portugal: http://www.algarve-4you.de/neu/cms/front_content.php?idcat=6

Lieber Rudi222,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Für Indivdualisten eignet sich der Portugal-Guide von Michael Müller. Wenn Du Dich gedulden kannst: Eine aktualisierte Neuauflage erscheint laut Verlag im April 2011. Oder der Portugal-Guide vom Verlag Reise Know-how könnte auch was für Dich sein. Gute Reise.

Was möchtest Du wissen?