Welche Reiseveranstalter bieten Familienbonus an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich verreise eigentlich immer nur mit TUI und es gibt in jedem Katalog viele Angebote für Familien... inklusive der Familienrabatte.

Ich weiß nicht wo du zuhause bist, ich lebe in Wien und hier bietet Gulet auch sogenannte Turbo-Kinder-Pauschalen an. Da dürfen Kinder bis 15 für einen Euro urlauben, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Wäre das etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elturista
21.01.2012, 15:47

Zumindest für die Anlagen in der Türkei gilt die Kinderaktion mit 1 € und bis Ende Feber muss man buchen. Info laut Gulet-Homepage: "ist auch in dieser Sommersaison (01.05.-31.10.12) wieder die beliebte € 1,- Kinderaktion erhältlich.Gültig für das 1. Kind bis 16 Jahre bei Unterbringung im selben Zimmer mit mindestens 2 Vollzahlern und Buchung bis 29.02.2012. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit dem Frühbucherbonus für Erwachsene." Schönen Urlaub!

0

Könnte Euch hier einen Tip geben,wo man Familienfreundliche Fewos in ganz Europa buchen kann,aber mir sind da inzwischen die Hände gebunden (worden).Kann nur auf ähnliche Fragen hinweisen,die ich beantwortet habe. z.B. "Abenteuerurlaub in den Alpen mit einem Kind 8 Jahre"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsoonMoon
09.02.2012, 12:04

super. Danke schön!

0

Was möchtest Du wissen?