Welche Reiseanbieter sind die besten für Trekkingtouren in die Sahara von Marokko aus?

3 Antworten

Meine Freundin hat mal so eine komplette Tour bei Wikinger Reisen gebucht. Sie war total begeistert von der Gruppe und der reiseleitung und sie hatte tolle zwei Wochen in der Sahara. Schau doch mal bei www.wikinger.de, vielleicht ist das ja auch etwas für dich!

Hallo Kiliman,

falls sich das noch nicht erledigt hat ...

Ich würde mich nicht für ein Reiseunternehmen entscheiden das "weltweit" unterwegs ist. Sinnvoll ist eine Agentur, die sich auf Marokko spezialisiert hat und "verlässlich" mit marokkanischen Agenturen zusammen arbeitet.

Gute Reise ...

Im deutschsprachigen Raum gibt es fast so viele Anbieter wie Sand in der Sahara .... Es gilt Preise und Leistungen zu vergleichen, schauen, da man Dir einen Sicherungsschein ausstellen kann, denn unter den Kleinen gibt es leider ein paar Vögel die nicht alles Erfüllen, was auf dem Papier steht. Viel Spass bei der Reiseplanung!

Was möchtest Du wissen?