Welche Reiseanbieter sind auf Gruppenreisen spezialisiert?

4 Antworten

Ich würde dir http://www.gruppenmanager.com empfehlen. da hab ich von einer ganzen menge firmen angebote bekommen. die Preise gingen so. wir haben dann aber ein hotel in mallorca direkt über ein freundin gebucht.

Was ich richtig cool finde, ist http://www.top-gruppenreisen.de. Hier kannst du aber erst ab 20 Personen buchen! Bei unter 20 Personen würde ich doch glatt die Busunternehmer anmailen

Ich habe auch deine Frage davor gelesen und gesehen, dass du nicht unbedingt eine Sauftour plnast, richtig? Ein seriöser Anbieter der dich individuelle berät und für Gruppen ab 10 Personen Reisen plant und durchführt ist CTS. Auf der Homepage von ihnen findest du vielleicht etwas für euch http://www.cts-reisen.de/gruppenreisen/reise/ Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?