Welche Reiseanbieter sind auf Gruppenreisen spezialisiert?

4 Antworten

Ich würde dir http://www.gruppenmanager.com empfehlen. da hab ich von einer ganzen menge firmen angebote bekommen. die Preise gingen so. wir haben dann aber ein hotel in mallorca direkt über ein freundin gebucht.

Was ich richtig cool finde, ist http://www.top-gruppenreisen.de. Hier kannst du aber erst ab 20 Personen buchen! Bei unter 20 Personen würde ich doch glatt die Busunternehmer anmailen

Ich habe auch deine Frage davor gelesen und gesehen, dass du nicht unbedingt eine Sauftour plnast, richtig? Ein seriöser Anbieter der dich individuelle berät und für Gruppen ab 10 Personen Reisen plant und durchführt ist CTS. Auf der Homepage von ihnen findest du vielleicht etwas für euch http://www.cts-reisen.de/gruppenreisen/reise/ Viel Spaß

Vor Ort Reisegruppe finden (für Singles, aber nicht Singlereise)?

Hallo,

ich bin z.Zt. Single und möchte meinen Sommerurlaub buchen. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Singlereise anzutreten - da ich aber auch meine Freiheiten mag und kein komplett durchgeplantes Urlaubsprogramm "vorgesetzt" bekommen möchte, habe ich mich doch dagegen entschieden. Zudem ist ein "normaler" Urlaub ja auch günstiger...

An sich würde ich gerne einfach so meinen Pauschalurlaub buchen und dann, wenn es mir in den Sinn kommt, mich vor Ort einer Reisegruppe anschließen. Wenn es eine Singlereisegruppe ist, umso besser, aber das ist auch kein Muss. Gibt es eine Website o.Ä., die sich auf so etwas spezialisiert hat? (ich kenne nur Activities auf couchsurfing, aber zumindest für die Orte, nach denen ich spaßeshalber mal gesucht hatte, lies sich überhaupt nichts finden)

Während meines letzten Urlaubs hatte ich eine Freundin besucht, die zu der Zeit gerade im Rahmen eines Austauschprogramms eine Tour für Studenten organisiert hatte, an der ich dank ihr teilnehmen und auch Leute kennenlernen konnte. Das waren logischerweise dann nicht alles Singles, aber es war definitiv ein netter Urlaub. Es gibt eine Organisation, die sich auf diese Art von Reisen spezialisiert hat, aber die sind im Normalfall wirklich nur für Studenten, und ich studiere nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?