Welche Reiseanbieter bietet gute Pauschalreisen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kirchhofer66,

da serviere ich Dir gerne zwei völlig gängige Reiseportale für Pauschalreisen: 1. Opodo http://www.opodo.de/ 2. Expeida (Link folgt)

Bei beiden kann man sich völlig unkomplziert und bequem abends mit `nem Glas Wein am Computer inspirieren lassen und auch gleich buchen. Ein breites Spektrum an Angeboten(Hotels in unterschiedlichen Klassen, verschiedene Orte, Preis wir einem gleich alles immer angezeigt; auch wenn die Reise bereits ausgebucht ist (das erst leider nach dem "zweiten Buchungsschritt.;-) Man kann eben nicht alles haben!).

Ich bin mit beiden (fast) immer gut gefahren! Viel Vergnügen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 28.08.2011, 19:04

http://www.expedia.de/ Und dann fällt mir noch Lturs ein. Auch super. Mehr brauchst Du nicht. Alle ausgesuchten Hotels würde ich im übrigen auch nochmal auf Holidaycheck und Tripadvisor checken. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser";-)

0
bube44 28.08.2011, 21:58

Die Reisebüros wollen doch auch leben ;-). Habe gedacht, Du hättest auch eines.

0

TUI, Meyers und DER TOUR, wobei man bei letzterem Bausteine nach eigenem Gusto zusammenstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du denn hin? Eine Mittelmeer-Kreuzfahrt machen, oder lieber mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren, in der Südsee schippern, oder lieber mit dem Rotel um die Welt, oder vielleicht sogar nur zum Plantschen und Braunwerden ans Mittelmeer? Du siehst es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten. Und so wie es all diese Möglichkeiten gibt, gibt es auch Reiseveranstalter für alle diese Reisen. Es würde einfach den Rahmen sprengen, hier alle Reiseveranstalter aufzuzählen, die es gibt. Vielleicht gibst du uns einen Tip was dich interessiert, und dann kann dir das Forum bestimmt optimal helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?