Welche Reise für schwules Paar?

4 Antworten

Hätte zum Nachfeiern auch eine "Hochzeitsinsel" auf die Seychellen vorgeschlagen. Hätte... 

Aber ehrlich gesagt kenne ich aber auch bei gründlichstem Nachdenken keine ferne exotische Insel, die hellweissen Palmenstrand mit Firstclass- Flug und mehreren Lodges (sic!) in einer Anlage (was soll das denn sein??) dann noch mit Polosport und Golfplatz verbindet. Ist aber sicher auch nicht meine Preisklasse.  

Viel Spaß im Reisebüro. 

Hoppla, jetzt fällt dank Google doch was ein: Barbados! Golf & Polosport.... #Staun 

3

Die Seychellen wären an sich ein gutes Reiseziel, auf der größten der Granitinseln, Mahé, gibt es auch Golfplätze. Polo spielen kann man dort aber nirgends.

Allerdings ist die Regierung der Seychellen gerade aktuell erst dabei, Homosexualität als Straftatbestand abzuschaffen. Man hat im Alltag aktuell aber wohl keine Repressalien deswegen zu fürchten, deshalb nur mal so als Info.

Ob man überhaupt und wenn ja, wo, man als Urlauber irgendwo Polo spielen kann, ohne Mitglied in einem Club zu sein, weiß ich nicht, das müßtet Ihr als Aktive sicher besser wissen, wo es so etwas überhaupt gibt. Wenn Polo als Freizeitgestaltung nicht zwingend für den Urlaub ist, würde ich mich auch eher Richtung Karibik/Mexiko orientieren. Luxusresorts die Deiner Beschreibung entsprechen, gibt es dort zahlreiche.

1. Klasse Flüge würde ich in Richtung Indischen Ozean dann wohl die Emirates empfehlen. Richtung Westen für den gehobenen Geschmack Lufthansa oder Air France.

Gar nicht so einfach deine Frage zu beantworten.

Hier ein paar Ideen:

- Seychellen

Eine Freundin fliegt jedes jahr dorthin und die Bilder sind traumhaft.

- wie wäre eine reise nach Hawaii mit einem mehrtägigen stoppover in San Francisco?

Ich war letztes jahr für ein paar tage in in san Francisco und das gay viertel castro hat mich sehr beeindruckt. Toll locker Atmosphäre.

In der karibik gibt es sicher auch schöne Inseln.

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde: lasse dich auch mal in einem guten Reisebüro beraten.

Das mit dem Reisebüro ist ein sehr guter Tipp. Und welche Anlage auf den Seychellen oder Hawaii und welche Airline schlägst du vor?

0
@dzorghan

Bei den Anlagen kann ich dir leider nicht helfen. Da ich selbst noch nicht dort war

Mir fällt noch bahamas und barbados ein.

Bei den Airlines kommt es halt auf das Ziel an.

Informier dich doch über ein paar Ziele und geh dann in ein Reisebüro und las dir ein Paar Angebote geben.

0

Flugzeug 5 punkt gurt?

Ich bin 16 Jahre alt. Mein Vater lebt aus beruflichen Gründen in den USA und meine Mutter in Österreich. Daher fliege ich oft alleine hin und her. Da ich noch nicht volljährig bin darf ich nicht alleine fliegen sondern immer in Betreuung von Flugbegleitern (Rotkäppchenservice nennt man das). Als ich dann das letzte mal geflogen bin sagte meine Begleiterin das ich jetzt aus Sicherheitsgründen immer in einen 5 Punkt Gurt sitzen muss und schnallte mich dementsprechend an. Sie sagte das sei bei alleinfliegenden Kindern normal. Stimmt das?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Sporthotel auf Zypern?

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Sporthotel im griechischen Teil auf Zypern für mich? Wassersport, Tennis und Mountainbiking würde mich interessieren.

...zur Frage

Welche griechische Insel ist für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Wir kommen gerade aus Korfu wieder und sind noch ganz euphorisch! Das war eine tolle Reise und die Insel und das Land haben uns sehr gut gefallen! Korfu scheint ja im Winter leider als Urlaubsinsel nicht geeignet. Gibt es aber ähnliche Inseln, die südlicher liegen und auch einen Urlaub in Griechenland im Winter ermöglichen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Aktivurlaub auf Menorca?

Wir möchten einen Aktivurlaub auf Menorca machen, mit viel Sport und Party. Bekannte meinten jedoch, dass auf Menorca das Publikum eher etwas älter ist, also Senioren und Familien... Was meint ihr? Ist Menorca auch etwas für jungere Leute mit guten Sport- und Freizeitangeboten, oder sollten wir doch eher ein anderes Urlaubsziel wählen?

...zur Frage

Klettern auf Ko Phi Phi, welche Insel, Le oder Don, bietet die Möglichkeiten dazu?

Moin!

Welche Ko Phi Phi Insel hält Möglichkeiten zum Klettern bereit? Ist es Ko Phi Phi Le oder Ko Phi Phi Don? Kann man dort auch als Hobbysportler ein paar Routen klettern, oder ist es dort auch so anspruchsvoll wie am Tonsai Beach bei Krabi?

Danke

...zur Frage

Wer kann uns eine gute Clubanlage auf Kreta empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen Clubanlage (mindestens 4 Sterne) für einen Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kreta. Wer hat eine Empfehlung für uns, gerne auch mir Kinderbetreuung? Ein gutes und großes Sportangebot wäre wünschenswert! Danke für Tipps und Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?