Welche Region in Thailand ist im November am besten für einen Badeurlaub geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch Phuket empfehlen, und zwar genauer gesagt das Hotel der Radisson Kette, Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach. Das Hotel hat genügend Bewertungen (man kann also auch davon ausgehen, dass es beliebt ist und oft gebucht wird) um sie als repräsentativ zu betrachten.

Mein Eindruck ist, dass es etwas weniger für Familien und Sport geeignet ist, aber es gibt tolles Essen, gute Zimmer, und dank dem freundlichen Personal scheint es auch insgesamt ein empfehlenswertes Hotel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, im November beginnt in der Andamanensee die Hochsaison. Das Wetter ist normaler weise gut. Trotzdem gibt es manchmal noch einen starken Wellengang und Ausflüge im Longtailboot z.B. auf vorgelagerte Inseln können noch problematisch werden.

Traumstrände gibt es bei Krabi allerdings kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tobias, Im November sind alle Regionen zum Bade geeignet, außer der Koh Samui-Archipel. Bleibt die Frage, was Du vür Erwartungen hast, sprich: welches Reisemotiv hast Du? Party, untouristische Ziele, Strand.....?

Eine Übersicht möglicher Reiseziele zum Baden findest Du hier: http://www.thailand-spezialisten.com/beliebte-urlaubsziele/s%C3%BCdthailand/

Herzlichen Gruß, Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobias0608 18.07.2013, 22:09

Ich würde ja gerne nach Krabi bin mir aber noch nicht ganz sicher. Es soll ein ganz normaler Strandurlaub werden.

0
rfsupport2 19.07.2013, 08:47

Hallo Tibio,

bitte beachte, dass Spam und Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt sind. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden: http://www.reisefrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom reisefrage.net-Support

0

Phuket ist zu der Zeit toll. Ist aber die Frage, ob Du auf eine Insel möchtest...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?