Welche Region in Thailand ist im November am besten für einen Badeurlaub geeignet?

4 Antworten

Ich würde auch Phuket empfehlen, und zwar genauer gesagt das Hotel der Radisson Kette, Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach. Das Hotel hat genügend Bewertungen (man kann also auch davon ausgehen, dass es beliebt ist und oft gebucht wird) um sie als repräsentativ zu betrachten.

Mein Eindruck ist, dass es etwas weniger für Familien und Sport geeignet ist, aber es gibt tolles Essen, gute Zimmer, und dank dem freundlichen Personal scheint es auch insgesamt ein empfehlenswertes Hotel zu sein.

Hallo Tobias, Im November sind alle Regionen zum Bade geeignet, außer der Koh Samui-Archipel. Bleibt die Frage, was Du vür Erwartungen hast, sprich: welches Reisemotiv hast Du? Party, untouristische Ziele, Strand.....?

Eine Übersicht möglicher Reiseziele zum Baden findest Du hier: http://www.thailand-spezialisten.com/beliebte-urlaubsziele/s%C3%BCdthailand/

Herzlichen Gruß, Michael

11

Ich würde ja gerne nach Krabi bin mir aber noch nicht ganz sicher. Es soll ein ganz normaler Strandurlaub werden.

0
1

Hallo Tibio,

bitte beachte, dass Spam und Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt sind. Schau hierzu nochmal in unsere Richtlinien und achte in Zukunft bitte darauf, die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden: http://www.reisefrage.net/policy

Viele Grüße, Sara vom reisefrage.net-Support

0

Phuket ist zu der Zeit toll. Ist aber die Frage, ob Du auf eine Insel möchtest...??

Oslo im November - empfehlenswert?

Ich möchte mir gerne mal die Stadt Oslo anschauen, habe aber vor November keine Zeit dazu. Lohnt sich ein Besuch auch im Winter? Das Wetter scheint im November ja nicht so toll zu sein... Gibt es trotzdem Unternehmungen, die man dort gut machen kann?

...zur Frage

Türkische Riviera im November oder Fuerteventura im Dezember ?

Wir stehen vor der Frage ob wir in der ersten Novemberhälfte nach Side in der Türkei oder in der ersten Dezemberhälfte nach Esquinzo im Südosten von Fuerteventura fliegen. Wir liegen eigentlich lieber am Strand und planschen im Meer als im/am Pool. Da wir annehmen, dass das zu den jeweiligen Zeiten in beiden Orten zu kalt sein wird, kommt es uns darauf an, dass wir in Badebekleidung ohne zu frieren die Sonne genießen können und es nicht regnet. Zudem sitzen wir beim Abendessen und abends lieber (im Zweifel im dicken Pulli) draußen als drinnen (im T-Shirt). Wir vermuten, dass Fuerteventura das zuverlässigere Klima/Wetter hat, haben aber wegen dem vielen Wind dort bedenken. Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Erfahrungsberichte diesbezüglich von Urlauben in den beiden Regionen zu den jeweiligen Zeiten bekommen könnten (wobei natürlich jeder Kälte/Wärme individuell anders empfindet, aber zumindest Regen und Bewölkung nicht). Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Peru im November - ohne Spanisch-Kenntnisse

Hallo!

Wir (zwei Mädels) hätten gerne im November diesen Jahres eine 3-wöchige Tour in Peru gemacht. Nach ein paar Recherchen sind wir jedoch nun etwas unsicher ... Wir waren schon in Asien (Indien, Vietnam) und auch mal in costa rica - ohne Probleme und mit verdammt viel spass und eindrücken!

Nur .. - Kommen wir in Peru auch ohne spanisch klar? Leider nur englisch und "Hände-Füße"-Sprachkenntnisse ;( - Ist November ggf. Peru eher nicht zu empfehlen? Kein Problem mit Regen, aber wenn es NUR regnet und dann Verbindungen ausfallen ist es eher blöd ... - Es kusieren extreme Horror-Geschichten bzgl. Kriminalität ... wirklich so schlimm? (Für Frauen ..)

Wäre super lieb, wenn uns irgendwer ein bisschen helfen könnte!

Danke schon mal - vielmals - im voraus!

VG

...zur Frage

Thailand Baden im September - Hau Hin, Koh Samet, Pattaya oder Koh Chang - bestes Wetter?

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich bin im September für zwei Wochen zum ersten mal in Thailand und Bali unterwegs. Nach 4 Tagen Bangkok würde ich noch gerne für 4 Tage ans Meer. Sprich die Anreise via. Bus oder Taxi sollte von Bangkok aus noch möglich sein. Bisher bin ich auf folgende Orte gestoßen:

Hua Hin (+ Umgebung) Koh Chang Koh SAmet und Pattaya

Ich weiß selbst, dass in Thailand im September Regenzeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Region in der Baden im Meer zu dieser Zeit möglich ist.. Ein wenig Regen habe ich natürlich miteinkalkuliert. Aber bisher konnte ich leider nicht herausfinden, welche Seite besser geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine passende Hoitelempfehlung parat. Wollte ca. 70€/Perono mit Früstück für ein Zimmer ausgeben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Beste Grüße aus München, fancy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?