Welche Reederei nimmt Privatfracht aus Südafrika mit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich habe persönliche Gegenstände von und nach der Schweiz/Südafrika mit der Schweizer Umzugsfirma Welti-Furrer versandt. Diese arbeiten in Südafrika mit der Firma Stuttaford zusammen: http://www.stuttafordvanlines.co.za/ Ich nehme an, Stuttaford hat auch in Deutschland Kooperationspartnerfirmen. Ich habe hervorragende Erfahrungen gemacht: Es wurden mir Umzugskartons geliefert, teilweise wurde die Ware (inkl. Wein!) in Südafrika von Stuttaford perfekt verpackt, abgeholt und transportiert. Wenn man einen Umzug nachweisen kann, können die persönlichen Gegenstände zollfrei in die Schweiz eingeführt werden (ist bestimmt in Deutschland auch so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Nimm am besten Kontakt auf mit infoham@gatewaycargo.de Mit denen habe ich mal meine Sachen ins südliche Afrika geschippert. Die haben dort unten Agenten mit denen sie zusammen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?