Welche Pubs sollte man in Brighton besuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich war vor zwei Jahren in Brighton. Leider weiß ich keinen Namen eines Pubs mehr. Unser Hotel war an der Marine Parade, ziemlich in der Nähe von diesem Steg, der zu einem "Vergnügungscenter" führt. Von der Marine Parade, Nähe Steg, aus sind wir in Richtung St. James's Street gelaufen und haben dort ziemlich coole Pubs gefunden. Es war kaum zu verfehlen und müsste so Manchester oder Charles' Street gewesen sein. weitere waren auf der anderen Seite von der Old Steine, auch in Richtung Norden (North Street). Aber vielleicht hat hier jemand anders noch einen ganz konkreten Tipp. Viel Spass in Brighton. Von allen Küstenstädtchen, die wir besucht haben, hat mir Brighton am besten gefallen.

Seehund 24.05.2012, 17:05

Hallo,

danke für die Antwort, ich vergesse ja auch immer die Namen von den Pubs, nachdem ich drin war :-) Du kannst dich ja immerhin noch an die Orte erinnern :-)

LG

0
Lillllye 25.05.2012, 08:51
@Seehund

Nicht wirklich, meist kann ich mich auch nicht erinnern, wenn es nicht gerade stark beeindruckend war, aber ich habe in diesem Fall einen Stadtplan aufbewahrt :) Ich habe dort für wenig Geld in einem phantastischen Hotel übernachtet, direkt an der Marine Parade, das hatte ich auf dem Stadtplan angekreuzt, damit ich es auf jeden Fall wiederfinde, wenn ich noch einmal nach Brighton komme...

0

Was möchtest Du wissen?