Welche Prepaid-Karte für Englandurlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Juni kann man doch sein Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzen. Darum muss man sich also überhaupt keine Sorgen mehr machen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch für Prepaid-Tarife gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal wo in England verbringst deinen Urlaub? Wenn du nur in größeren Städten bist würde, würde ich mir die kosten sparen und das Kostenlose Wlan nutzen, dass oft gibt.

oder den Urlaub nutzen und während Sightseeing mal aufs Smartphone verzichten und abends im Hotel dann mal ne whats app versenden(viele Hotels bieten kostenlose Wlan an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
31.05.2017, 15:22

Danke für deine Antwort. Wir sind in Dorset auf einem Dörfchen in einem Cottage. Nichts mit kostenlosem Wlan.

:) Außerdem geht es weniger um mich als um meinen Teenager, der ohne seine WhatsApp-Gruppen kaum leben kann. :)

Tagsüber sind wir eh unterwegs aber abends mag ich eben auch mal ins Internet oder eine WhatsApp schreiben. Außerdem finde ich es unterwegs einfach hilfreich mal das eine oder andere, was einem so begegnet, nachsehen zu können. Öffnungszeiten oder eine Adresse.

So. Genug gerechtfertigt.

0

Was möchtest Du wissen?