Welche philippinische Insel könnt ihr mir als Rieseziel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PLangstrumpf,

wenn du auf die Philippinen willst, würde ich dir Luzon empfehlen. Das ist eine sehr schöne Insel auf der die Hauptstadt der Philippinen liegt, Manila. Dort gibt es viel zu sehen und die Leute sind nett, natürlich muss man trotzdem seine Sachen gut im Auge behalten, denn die Menschen sind dort sehr arm (...).

Tauchen kann man sehr gut von der Insel Mindoro aus, beispielsweise in Puerto Galera. Vom südlichen Ende auf Luzon bis zur Insel Mindoro dauert die Fahrt mit der Fähre ungefähr 3 Stunden. Zum Tauchen ist dieser Ort sehr gut geeignet.

Bei einigen Inseln muss man wirklich aufpassen und sollte diese vermeiden wegen hoher Kriminalität oder wegen eventuellen terroristischen Anschlägen. Das kann man aber auch nochmal auf der Seite des Auswärtigen Amts nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?