Welche Outlet Center sind in Miami zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Miami fünf Shopping-Center:

Sawgrass Mills und Dolphin Mall sind die beiden großen Outlet Shopping Center. Bei beiden ist der Unterschied sehr gering. Manche schwören auf Sawgrass Mill, andere wiederum shoppen lieber in der Dolphin Mall. Von Miami Beach ist Dolphin Mall etwas näher.

Aventura Mall, ganz in der Nähe zu Miami Beach, hat keine Outlets und ist daher etwas teurer. Hier findet man jedoch auch günstige Sachen und vor allem aktuelles.

Bayside Marketplace ist eher zum Bummeln als zum Shoppen geeignet. Auf jeden Fall kann man hier einen schönen Tag verbringen.

Dadeland Mall und Southland Mall sind eher kleinere Shopping Center, die hier nur der Vollständigkeit aufgeführt sind.

Mehr Infos:http://www.my-miami-beach.de/?Miami_Shopping

Hallo, Sawgrass Mills ist sehr sehr groß und (finde ich) etwas schmuddliger als die Dolphin Mall. Preislich hat sich das nicht soo viel getan fand ich, du wirst auf jeden Fall in beiden fündig. Die Dolphin Mall fand ich persönlich einfach schöner und vor allem näher. Der Bayside Marketplace ist wie, schon gesagt nicht fürs Hardcoreshopping gedacht, sondern eher zum bummeln.

LG

Sawgrass Mills. Ansonsten in Balharbour die Aventura Mall oder Bayside Marketplace - sind beides keine Outletcenter, aber trotzdem im Vergleich zu Germany doch sehr preiswert und trendy, vor allem GAP, Hilfiger und wenn Du Laufsachen (vor allem Schuhe!!) brauchst.

Ich fand die Dolphin Mall toll!

Was möchtest Du wissen?